Über CvM

Willkommen

Lebenslauf meiner wundervollen Arbeit


Meine Erfahrungen sammelte ich in verschiedenen Salons, und Praxen auch als Salonleitung. Dermatologie Zubehör, Hygieneverordnung, der professionelle Arbeitsplatz, sowie das praktische Arbeiten.

Als Maskenbildnerin habe ich im Freiburger Staatstheater mein Wissen erweitern dürfen. Weiterbildungen im Bereich Bürokommunikation und WebDesign. Ein Existenzgründung Seminar  absolvierte ich erfolgreich bei der Handwerkskammer.

Kundenbetreuung, Warendisposition, und vieles mehr gehörten über Jahre zu meinen Aufgaben.


Seit 2007 betreibe ich erfolgreich meinen eigenen Beautysalon. Während meiner gesamten Laufbahn habe ich mich bei zahlreichen Fortbildungen, Schulungen, Seminaren sowie Studiengängen weiterentwickelt. Hier sammelte ich einiges an Theorie-und Praxis wissen.

Zusätzlich biete ich Intensivkurse im Bereich Beauty an.

Das Studio Van Maudi Beauty mit meinem 

Private Label ( Cat van Maudi )


Ausgebildet und zertifiziert

Meine Referenzen;

- Eintrag in die Handwerksrolle

- Strahlenschutzbeauftragte 

- TÜV 

- Coiffeurn

- 2017 Heilpraktiker Studium 

Medizinische Kosmetikfachschule 

- Nageldesign

- BB Glow/Microneedling 

- Hyaluronaufbau 

- Hautstraffung Plasma-Pen 

- Microblading 

- Premium Permanent Make-up 

- Pigmentierung Haarverdichtung 

- Laser Haarentfernung 

- Extension Haarverdichtung / Verlängerung 

- Keratin Glättung

- Wimpernlifting (Welle)

- Wimpernextension

- Fruchtsäure (bis 60%)

Kosmetische Weiterbildung als Kosmetikerin bei CCP und CNC


Diese Seminare können gebucht werden;

- Nagedesign

- Wimpern/ Lifting 

- Zahnaufhellung 


Können wir für Sie erstellen


- Homepage

- Instagram Account 


Bei der Bio Zahnaufhellung werden Sie von einer zahnmedizinischen Fachangestellten betreut.

Zahnaufhellung ohne Wasserstoffperoxid, für Allergiker geeignet.

Share by: